Freitag, 24. Juni 2011

Hunted City


Orginaltitel:
Sbirro, la tua legge è lenta... la mia... no!

Herstellungsland:
Italien

Erscheinungsjahr:
1979

Regie:
Stelvio Massi

Genre:
Krimi






Inhalt:
Die "Masken-Gang" hat wieder zugeschlagen. Rechtsanwalt Attardi wurde auf offener Straße erschossen. Eine Serie von "Morden auf Bestellung" hat ihr weiteres Opfer gefunden. Und wie immer trugen die Täter Karnevalsmasken.
Kommissar FERRO der Mafia-Spezialist aus Sizilien, wird nach Mailand beordert, um die Klärung des Falles zu übernehmen. Doch FERRO glaubt nicht, daß die Mafia die Hände im Spiel hat, da einer der Ermordeten selbst ein Mafioso war.
Aber wer steckt dahinter? ... Vielleicht Govoni, der einen betrügerischen Konkurs im Immobiliengeschäft gemacht hat und seine Spuren verwischen will?... oder der dubiose Restaurant-Besitzer Acamparo - ein fetter Schlaumeier - der in der letzten Zeit erstaunlich erfolgreich war? Der Fall wird immer verschworrener...
Zu allem Überfluß hat FERRO auch noch Probleme im privaten Bereich: sein Neffe Stefano nimmt offensichtlich Rauschgift und führt ein seltsames Doppelleben.
Als die Täter erneut zuschlagen, macht FERRO eine furchtbare Entdeckung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen