Freitag, 25. Mai 2012

Die Drei Supermänner räumen auf


Orginaltitel:
I Fantastici tre supermen

Herstellungsland:
Deutschland, Frankreich, Italien, Jugoslawien

Erscheinungsjahr:
1967

Regie:
Gianfranco Parolini

Genre:
Action, Fantasy, Sci-Fi, Thriller






Inhalt:
Das FBI ist einem großen Falschgeld-Ring auf der Spur. Hinter der ganzen Sache steckt die Botschaft des neu gegründeten Staates Simuschir. Doch die Botschaft ist für das FBI unantastbar. Aus diesem Grund wird Agent Brad beauftragt, zwei lustige Ganoven, die offenbar mit Superkräften ausgestattet sind, für sich zu gewinnen. Im Glauben, sie klauen die Millionen der Botschaft für ihr eigenes Vergnügen, steigen die beiden darauf ein. Doch hinter dem Falschgeld steckt weitaus mehr. Der machtbesessene Wissenschaftler Golem hat eine Dupliziermaschine von Professor Schwarz gestohlen, mit der er Gold, Geld, Waffen und Menschen beliebig oft duplizieren kann. Hierdurch hat er schier unbegrenzte Mittel, womit er die Weltherrschaft anstrebt, doch er hat seine Rechnung ohne die drei Supermänner gemacht, die ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen