Sonntag, 13. Mai 2012

Die Sopranos [TV-Serie]


Orginaltitel:
The Sopranos

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
1999

Genre:
Drama, Komödie, Krimi, Thriller

Folgen:
86 Folgen, je ca. 50 Minuten






Inhalt:
Anthony Soprano ist ein Mann mit zwei Familien. Zum einen wäre da die ihn liebende Ehefrau Carmela, samt Tochter Meadow und Sohn Athony Jr., denen er ein lieber Vater sein möchte. Zum anderen ist da aber auch seine Mafia-Familie, bestehend, unter anderem, aus den Ganoven Paulie und dem "Azubi" Christhoper, bei denen Tony das Oberhaupt des Mobs bildet. Doch seit einiger Zeit häufen sich bei Tony Nervenzusammenbrüche, die darauf schließen lassen, das er seine Arbeit und das Privatleben nicht mehr unter einen Hut bekommt. Verzweifelt sucht er Hilfe bei der Psychologin Dr. Melphi. Doch Tony zu heilen ist alles andere als einfach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen