Freitag, 31. Dezember 2010

Der Unsichtbare Agent


Orginaltitel:
Invisible Agent

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
1942

Regie:
Edwin L. Marin

Genre:
Horror, Komödie, Romanze, Sci-Fi






Inhalt:
Frank Raymond, der Enkelsohn des Mannes, der die Formel zum Unsichtbarmachen erfunden hat, weigert sich strickt die Errungenschaft seines Großvaters seiner Regierung zur Verfügung zu stellen. Erst als Spione der Achsenmächte den unter falscher Identität lebenden Frank aufgespürt haben und Pearl Harbor angegriffen wurde, ändert er seine Meinung. Allerdings unter einer Bedingung - er selber wird das Serum einehmen. Die US-Regierung lässt sich auf den Deal ein und schon bald findet sich ein unsichtbarer Frank hinter feindlichen Linien wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen