Dienstag, 24. Mai 2011

Crocodile Dundee in Los Angeles


Orginaltitel:
Crocodile Dundee in Los Angeles

Herstellungsland:
Australien, USA

Erscheinungsjahr:
2001

Regie:
Simon Wincer

Genre:
Abenteuer, Komödie






Inhalt:
Sue Charlton, die Freundin von Mick Crocodile Dundee wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Das Geschäft, bei dem Mick und sein Kompagnion für Touristen Krokodile jagen, läuft mittlerweile auch nicht mehr so toll und so kommen Mick und Sohn Mikey einfach mit.
Vater und Sohn bestaunen also die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles und wundern sich über die merkwürdigen Lebens- und Verhaltensgewohnheiten der kalifornischen Stadtbewohner. Während dieser Zeit führt Sue die Recherchen über die Geschäfte des zwielichtigen Studiochefs Rothman fort, da der vorherige Redakteur einen plötzlichen Tod erlitten hatte. Auch in Mick erwacht bald der alte Jagdinstinkt und er läßt sich auch nicht von dem skrupellosen Gebahren Rothmans verscheuchen. Down Under ist er schließlich schon weitaus gefährlicheren Raubtieren begegnet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen