Donnerstag, 28. April 2011

Das Geheime Fenster


Orginaltitel:
Secret Window

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
2004

Regie:
David Koepp

Genre:
Horror, Thriller






Inhalt:
Autor Mort Rainey (Johnny Depp) hat sich nach einer gescheiterten Beziehung in ein Holzhaus in der abgelegenen Wildnis zurückgezogen, um sein neues Buch zu schreiben. Bis eines Tages ein agressiver Unbekannter vor seiner Tür steht: John Shooter (John Torturro) ist fuchsteufelswild und behauptet, Mort hätte den Schluß seines Buchs "Das geheime Fenster" bei seinem Buch abgeschrieben. Nun verlangt er Gerechtigkeit. Und obwohl Morts Story früher veröffentlicht wurde und ein Abschreiben unmöglich ist, fängt Shooter an, Rainey und sein Umfeld zu terrorisieren und schreckt auch nicht vor Mord zurück.
Dumm nur, dass Rainey tatsächlich schon mal abgeschrieben hat und seine Ex-Frau davon weiss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen