Mittwoch, 17. August 2011

New Kids Turbo


Orginaltitel:
New Kids Turbo

Herstellungsland:
Niederlande

Erscheinungsjahr:
2010

Regie:
Steffen Haars, Flip Van der Kuil

Genre:
Action, Komödie






Inhalt:
Die New Kids, das beszeichnet die Gruppe bestehend aus Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus dem holländischen Kaff "Maaskantje". Nach und nach verlieren alle aus der Gang ihre Arbeit. Der eine, weil er seinen Hund mit zur Arbeit bringt, der andere weil er beim Gabelstaplerfahren Ware beschädigt und ein Anderer, weil er einfach immer wieder unpünktlich ist. Nachdem sie keinerlei Geld mehr in den Taschen haben, weigern sie sich jemals wieder für etwas zu bezahlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen